BlenderTutorial/Copyright: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Copyright == Die folgenden Videotutorials wurden von Philipp Vath erstellt. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite ist ohne Rücksprache mit dem Autor nic...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Copyright ==
== Copyright ==
Die folgenden Videotutorials wurden von Philipp Vath erstellt. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite ist ohne Rücksprache mit dem Autor nicht erlaubt ([http://bundesrecht.juris.de/urhg/index.html UrhG]).
Die Videotutorials wurden von Philipp Vath erstellt. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite ist ohne Rücksprache mit dem Autor nicht erlaubt ([http://bundesrecht.juris.de/urhg/index.html UrhG]).

Version vom 6. Mai 2009, 19:39 Uhr

Copyright

Die Videotutorials wurden von Philipp Vath erstellt. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite ist ohne Rücksprache mit dem Autor nicht erlaubt (UrhG).